Bewertung

 

Datum: 16. Mai 2016
Patient: Stephan Engels
Arzt: Dr. Rezazadegan
Note: sehr gut (1)
Bemerkung:
Eine sehr ausführliche Beratung mit einer klaren Diagnose und folgender Behandlung.
Sehr empfehlenswert.

_____________________________________________________________________________________________

Datum: 13. Oktober 2016
Patient: Elke Zamani Charafchahi
Arzt: Dr. Rezazadegan
Note: sehr gut (1)
Bemerkung:

Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl in den modernen Räumen gefühlt, alle Mitarbeiterinnen waren sehr offen und freundlich und haben mich als Angstpatientin sehr gut unterstützt.
Dr. Rezazadegan ist mir gleich durch seine lockere Art positiv aufgefallen, ich fühlte mich verstanden und hatte nie das Gefühl er ist in Eile oder nimmt sich keine Zeit. Rückfragen zu Medizinischen Fachbegriffen konnte ich stellen, seine Erklärungen habe ich gut verstanden.
Habe diese Praxis schon an einen Arbeitskollegen weiterempfohlen, auch er hat sich schon einen Termin besorgt.
Tolles Team, ich bin sehr zufrieden.
Danke sehr!

________________________________________________________________________________________________

Datum: 20. März 2017
Patient: M.Müller
Arzt: Dr. Rezazadegan
Note: sehr gut (1)
Bemerkung:

 

Freundlich,und kompetent von der Anmeldung, Schwester bis zur Untersuchung durch
Herrn Dr.Rezazadegan.
Es wurde ausführlichst das Krankheitsbild auch für einen Laien verständlich erklärt und beraten.
Ein behandelder Arzt wie er selten zu finden ist.Man ist bestens aufgehoben.“

________________________________________________________________________________________________

Datum: 29. März 2017
Patient: Claudia Barth
Arzt: Frau F.Rahimi
Note: sehr gut (1)
Bemerkung:

 

Vorzeigeadresse einer Arztpraxis in Köln

Frau Rahimi ist ein sehr angenehme und humorvoller Arzt, der durch eine ausführliche Beratung, eine kompetente und behutsame Untersuchung sowie durch die erfolgreiche Behandlung und Nachuntersuchung mehr als überzeugt. Er wird unterstützt durch ein äußerst freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam, welches die überaus angenehme Praxis-Atmosphäre garantiert.“

________________________________________________________________________________________________

Datum: 03. April 2017
Patient: Khatarina M
Arzt: Frau F.Rahimi
Note: sehr gut (1)
Bemerkung:

 

Glückliche Wahl bei der Muttermalentfernung: Selten gute Arztin & prima Team!

Ich war zwecks der Entfernung einiger sehr auffälliger Muttermale, und auch eines großen hochstehenden, im Gesicht bei Frau Rahimi . Noch mehreren Vorgesprächen bei unterschiedlichen Ärzten, die Vielfach zur operativen Entfernung rieten, entschied ich mich es mit einer Laserbehandlung zu versuchen. Dabei zogen mich die vielen guten Bewertungen, als auch ein kurzes sehr freundliches Telefonat mit einer seiner Mitarbeiterinnen, zu Frau Rahimi. Er war sehr freundlich, absolut präsent in der Beratung und anschließenden Behandlung, routiniert und doch auch persönlich. Ich fühlte mich auch durch die freundichen Assitentinnen trotz meiner Angst (habe ich immer vor „Weißkitteln“) absolut gut augehoben. Und die Hauptsache: Alles ist supergut abgeheilt und ich fühle mich soooo gut, wenn ich täglich in den Spiegel schaue. Preis/Leistung auch absolut TOPTOP. Ich bin mehr als zufrieden und dankbar für seine gute Arbeit und kann ihn absolut empfehlen!“

 

________________________________________________________________________________________________

 

Datum: 19. April 2017
Patient: Manuel Zeiler
Arzt: Herr Dr Rezazadegan
Note: sehr gut (1)
Bemerkung:

bisher mehrmals sehr gute erfahrungen mit dr.Rezazadegan gemacht

…zuletzt ließ ich mir eine optisch störende ader unterhalb der augenbraue weglasern…ist perfekt geworden.
dr.Rezazadegan ist ein sehr zuvorkommder, sympathischer arzt. dies alleine aber bringt nix. deswegen ist besonders seine kompetenz mit lasern aller art hervorzuheben, um verschiedenste behandlungen durchzuführen. von dieser kompetenz erfuhr ich durch einen sehr renommierten Kölner Arzt ….und er hatte absolut recht damit, dass Dr Rezazadegan einer koryphäe sei.“